Aktuelles

Offene Sprechstunde (für Säuglinge, Stillprobleme, Schwangerschaftsfragen, akute Schmerzen):
Im Rahmen unseres Infoabends (Bitte per Mail unter info@osteopathie-kornwestheim.de anmelden)

osteopathic fitness center im Mitgliederbereich(Für unsere Stammkundschaft. Bitte füllen Sie uns diese Formular Mailwerbung osteopathic fitness club vorher aus.):
– Spezielle Übungen
– Rezepte (gesunde und zeitsparende Zubereitung)
– Termine zu Sonderveranstaltungen wie Lauftechniktraining, Spezielles Training, u.a.

Patientenseminare (Bitte mind. 1 Woche vorher HIER anmelden):
– Ernährung in der Osteopathie:

02.03.2021 von 19 – 21 Uhr
12.10.2021 von 19 – 21 Uhr

– Biodynamische Osteopathie im Wasser (auf den Malediven) erfahren:

01.11.2021 – 05.11.2021 Anmeldung und Informationen: HIER!

30.10.2022 – 04.11.2022Anmeldung und Informationen: HIER!

Jährlicher Vortrag bei unserem Partner für Schlafberatung:

Richtig Schlafen (kostenlose Anmeldung unter ludwigsburg@betten-gailing.de):

(wahrscheinlich) 13.11.21 von 10.00 – 12 Uhr im Bettenhaus Gailing in Ludwigsburg
Gutschein_Schlafberatung

Osteopathen Forum Stuttgart:
22.04.2021 um 19.30 Uhr (Praxis für Osteopathie M. Kothe, Leibnizstr. 9, 70806 Kornwestheim) Thema: Kinesiologie von U. Lehnkering

Bewertungen/Rezenssionen:
Wir haben einen begründeten Verdacht, das ein Kollege (Zündorf Praxis 06.03.2020, FB) aus NRW uns mit Fakebewertungen bei google ärgern möchte, da er sich zu erkennen gab und sogar uns per Mail drohte. Seit dem tauchen ständig Fakebewertungen auf. Allem Anschein nach, vermutet der Kollege, dass seine negativen Bewertungen von mir als Fake kommen (Siehe: T. Klose auf der google-Seite von Herrn Zündorf am 19.05). Eine Bewertung wurde von dieser sehr aggressiven Ein-Sterne-Bewertung dann auf 5-Sterne-Bewertung geändert und der Kommentar enfernt: Aktuell und Cat Weazle am 19.05.20 google

Herr Zündorf hat gegen mich geklagt, weil er der Meinung war, dass ich illegal arbeite. Das LG Stuttgart hat am 20.12.2019 die Klage abgewiesen.
Warum klagte Herr Zündorf (Zündorf BDO 03.062020, FB) aus Lohmar in NRW gegen mich? Er bat mich im Spätsommer 2019 als Vorsitzender des BDO um Hilfe hinsichtlich Abrechnung der Osteopathie. Es stellte sich in dem Mailverkehr schnell heraus, dass er ein Problem mit der Abrechnung eines Verbandsmitglieds aus Köln  hat, bei dem ein Patienten früher zur Behandlung war. Eine Einladung zum Abrechnungsseminar von mir schlug er aus und leitete die Klage ein.

Nun ist unsere Anwaltin dran , nachdem er BDO-Mitglieder und unseren 2. Vorsitzenden schon belästigt hat. Er hat mitgeteilt, dass er keine Einigung möchte – auf gar keinen Fall.

Folgende Kommentare hat Herr Zündorf gegenüber meiner und anderen Personen in den letzten Monaten per Mail vom Stapel gelassen:

„Hör mal du Spasti

du schaffst ja noch nicht mal den Heilpraktiker

Bist du bekloppt

dass wir dich auf sozilahilfeniveau schießen werden

ich kann doch nichts dafür, dass du es nur zu einem Krankengymnasten geschafft hast

du bist echt irre

Ist das alles, was du drauf hast?

Mensch Kothe, bist du krank

Mann sind Sie blöde.

da Sie nur der Inhaber der Praxis sind

Mensch Michilein. Der HPO und ich arbeiten konzertiert. Alles was hier läuft und noch laufen wird ist in dem Gespann Ronneburger-HPO-Wettbewerbszentrale-Zündorf eng abgesprochen. So ganz intelligent bist du aber nicht oder? Warte doch mal ab, das beste kommt doch erst noch.

Mensch Kothe, hast du die Schnauze immer noch nicht voll? Sollen wir wirklich noch einen drauf setzen? Bis jetzt weiß noch keiner, was du so treibst. Das kann man aber ändern.

Hör mal du Spasti, wenn ich noch einmal die Vermutung habe, das irgend eine Bewertung oder sonst etwas gegen mich losgelassen wird, dann wird die Nummer immer so weiter laufen. Du hast ja noch ein paar Leute auf deiner Homepage, die man so kontaktieren kann. Und das war erst der Anfang.

Im übrigen ist die Hauptsache noch gar nicht angelaufen. Das worum es mir geht, kennen Sie noch gar nicht.“